Kosmetik Institut Karin Hotho
Kosmetik Institut Karin Hotho

Ihre Expertin für die ganzheitliche Behandlung zum wahren Wohlbefinden

Nachdem ich eine langjährige Ausbildung in Sachen äußerer Schönheit und Wohlbefinden durchlaufen hatte, stellte ich fest, dass noch etwas fehlte und zum Ausdruck gebracht werden wollte. Ich war noch nicht zufrieden. Eine innere Stimme meldete sich immer wieder und sagte mir, dass ich für mich und meine Kunden etwas Besonderes anbieten möchte, was in der heutigen Zeit dringend gebraucht wird.

Es sollte die Heilarbeit sein und ich wusste: „Das ist es“. Ich machte mich auf den Weg und habe seitdem viele Seminare besucht und mich im geistigen Heilen und in der Cranio Sacral Therapie ausgebildet. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich heilende Hände habe, die mich bei meinen Heilbehandlungen unterstützen. Jetzt erst ist meine Arbeit komplett, jetzt kann ich nicht nur für den Körper da sein, sondern auch für Geist und Seele etwas tun. Das ist es, was ich immer wollte, da nun kein Aspekt zu kurz kommt. Ich habe erfahren, was ich für den Geist und die Seele tue, muss auch Auswirkungen auf den Körper haben und so war es auch.

Seither hat sich viel in meinem Leben verändert. Achtsamkeit und Liebe im Umgang mit den Menschen ist mir sehr wichtig und gibt mir für meine Arbeit viel Kraft.

 

Ihre Karin Hotho

 

Meine Qualifikationen

 

Kosmetik-Spezialistin für Gesichtsbehandlungen und Massagen

Vier Semester Ausbildung in kraniosakraler Entspannungstechnik

 

Hier finden Sie mich

 

Kosmetik Institut Karin Hotho

Leher Heerstraße 2a

28359 Bremen

 

Sie erreichen mich telefonisch unter

 

Tel.: 0421-2428440

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

Samstags auch nach Absprache

Meine Preise sind ohne Gewähr, und können je nach Aufwand variieren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetik Institut Karin Hotho